Archiv

Der Wettergott hat es mit uns gut gemeint diese Woche! Wir hatten absolut super Wetter für unsere Lagerwoche. Das Motto „Abenteuer go West“ haben wir mit unseren Kindern und Jugendlichen voll aus- und erlebt.

Zusammen haben wir gelacht, gespielt, gewandert, gekämpft…und noch vieles mehr, aber das sind Lagergeheimnisse!

Wir möchten uns bei unseren diesjährigen Lagerteilnehmer/Innen herzlich für diese schöne Woche bedanken. Besonders unseren älteren Teilnehmern ein grosses Dankeschön, wir konnten uns auf Euch jederzeit verlassen. Die jüngeren Kinder haben nicht zu Unrecht mit Bewunderung zu Euch hochgeschaut. Es war toll mit Euch allen diese Lagerwoche zu verbringen und wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr!

Einen speziellen Dank geht an dieser Stelle natürlich auch an unsere vielen Sponsoren und Gönner, die uns grosszügig unterstützt haben. Alle Kinder, Jugendlichen und das Leiterteam haben sich sehr darüber gefreut und danken Ihnen für Ihr grosszügiges Engagement ganz herzlich!

Fränzi & Alain Pasche, Walter Moser, Walter Grämiger, Daniela Scherrer, Margrith Maurer, Jules Schweizer und Regula Wermuth werden erneut mit dabei sein, wenn’s nächstes Jahr wieder heisst:

Kommst Du auch wieder mit ins Jugendlager?

 

 


Jugendlager von Kleintiere Schweiz 2013

Jugendlager von Kleintiere Schweiz 2013

Reserviert schon heute das Datumvom 13. bis 20. Juli 2013 für das Jugendlager.

Wir fahren in die Zentralschweiz.

Das Gruppenhaus „Mark & Bein“ liegt oberhalb von Weggis an der Südflanke der Rigi (650 M.ü.M.).

 

Unser Haus hat eine einmalige Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge.