Archiv

8. Schweizerische Jugendmeisterschaft Kleintierzucht

⇒ am 9. Dezember ist Anmeldeschluss

Die Anmeldungen kommen nun täglich bei uns an, ist auch deine mit dabei? Noch bleibt etwas Zeit, um sich für den grossen Anlass Mitte Januar 2014 anzumelden. Es ist alles vorbereitet, für die Tiere, das Rahmenprogramm, die Übernachtung, die Überraschungen und alles andere wo wir geplant und ausgearbeitet haben. Das OK und alle Helfer freuen sich auf gelungene Tage in Altdorf, findet doch der Anlass zum ersten Mal überhaupt in der Zentralschweiz statt.

Jetzt anmelden und dabei sein, solltest du die Anmeldung nicht mehr bereit haben findest du diese wie folgt im Internet unter

www.kleintiere–schweiz.ch

Für allfälligen Fragen kannst du dich melden bei

Frau Jasmin Imgrüth, Mobile 079 387 04 70 oder altdorf@k-v-w.ch

Mit dem Motto TIER-TELL-TOLL sind wir überzeugt, eine schöne Ausstellung für unsere kleintierzüchtende Jugend in der Schweiz zu realisieren. Viele Tiere aus den Sparten Hühner, Ziervögel, Kaninchen, Zier- und Wassergeflügel, Meerschweinchen und Tauben werden eine farbenprächtige Ausstellung wiedergeben, die wir gerne der breiten Bevölkerung präsentieren.

Wir freuen uns auf dich, deine Tiere und deinen Besuch!

Mitte November 2013
Das Organisationskomitee

Jugendmeisterschaft