Nationale Winterthur 2020

Hier finden sie die aktuellsten Informationen zu unserer nationalen Ausstellung.
http://www.nationale2020.ch

 

Nationale in Winterthur abgesagt!

Kleintiere Zürich/Rassegeflügel Schweiz
Leider muss die Nationale Geflügelausstellung vom 12./13. Dezember 2020 infolge Covid 19 abgesagt werden.

Voraussichtlich findet die Ausstellung am 4./5. Dezember 2021 anstelle der Nationalen Hähneschau statt. Wir danken allen Aussteller/innen und Sponsoren sowie Götti/Gotte für die aktive Unterstützung.

In den nächsten Wochen machen wir uns Gedanken über die neue Organisation und informieren gerne wieder – auch über die Rückzahlung der Standgelder. Bleibt gesund und freut Euch an Eurem Geflügel.

Freundliche Grüsse

Nationale Geflügelausstellung

Anmeldeunterlagen versandt! Anmeldeschluss: Montag, 12. Oktober 2020

Am 8.September wurden die Anmeldeunterlagen für die Nationale Geflügelausstellung versandt. Berücksichtigt wurden alle Geflügelzüchter und Geflügelzüchterinnen, welche an der letzten Nationalen Geflügelausstellung in Fribourg ausgestellt haben.Ebenfalls sind die Obmänner sämtlicher Vereine und Präsidenten der Rassegeflügelzüchterklubs mit Anmeldeunterlagen bedient worden.

Mitglieder, welche keine Anmeldeunterlagen erhalten haben, werden gebeten sich mit der Sekretärin Gabi Maurer in Verbindung zu setzen.


Gabi Maurer

Dorf 3B

3538 Röthenbach

Tel. 034 491 46 46

e-mail gabi.maurer@kleintiere-schweiz.ch

Die Anmeldeunterlagen können unter www.kleintiere-schweiz.ch ausgedruckt werden. Neu kann die Anmeldung online ausgefüllt, gespeichert und als angehängte Datei per Mail gesandt werden.

Sekretärin

Gabi Maurer

Anmeldung, Informationen und Reglement Winterthur

Anmeldeformular d_f Winterthur ausfüllbar
Anmeldeformular d_f Winterthur PDF
Ausstellungsreglement-Winterthur 2020
Mitteilungen an Geflügelaussteller d_f
Anmeldung Sektions_Klubkollektion
Mitteilungen an Klub und Sektionen d_f

Eierschachteln Kleintierzüchter


 

Artikel im Kleintierzüchter

Sponsor Rassegeflügel Schweiz

UFA ist exklusiver Sponsor von Rassegeflügel Schweiz!