Archiv

47. Schweizerische Jungtaubenausstellung 4. bis 6. Januar 2013, Willisau LU

Liebe Taubenfreunde,

vom 4. bis 6. Januar 2013 wird Willisau zum Mittelpunkt der Schweizer Rassetaubenzucht. Der Kleintierzüchterverein Willisau und Umgebung organisiert die 47. Schweizerische Jungtaubenausstellung sowie die 87. Schweizerische Französisch-Widder-Kaninchen-Klubschau. Mehr als 1500 Tiere werden zu diesem Grossanlass in der Festhalle Willisau erwartet.

Wir freuen uns, die Züchterinnen und Züchter von Rassetauben und Freunde der Kleintierzucht aus der ganzen Schweiz in Willisau begrüssen zu dürfen. Alle Züchterinnen und Züchter möchten wir ermutigen, sich mit ihren Tieren am friedlichen Wettstreit zu beteiligen.

Nur dank ihnen allen wird es uns möglich sein, der interessierten Bevölkerung von Willisau die enorme Vielfalt der Rassetaubenzucht mit all ihren Schönheiten und Raritäten zu präsentieren. Zudem wäre es uns eine Ehre, wenn wir mehr als 1000 Tauben empfangen dürften.

Wir bemühen uns, für die Ausstellerinnen und Aussteller einen schönen Ehrengabentisch bereitzuhalten. Ihnen wünschen wir schon heute viel Erfolg! Den Spendern von Ehrengaben danken wir im Voraus ganz herzlich.

Das OK der Jungtaubenausstellung 2013 in Willisau bedankt sich schon heute herzlich bei allen für die Unterstützung, sei es als Aussteller, Besucher oder Gönner. Ganz besonders freuen wir uns aber, Sie im neuen Jahr persönlich in Willisau begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

OK Jungtaubenausstellung Willisau

Marco Mehr, OK-Präsident