Archiv

Liebe Geflügelliebhaberinnen, Geflügelliebhaber und Kleintierfreunde

Im kommenden Dezember wird die Nationale Geflügelschau in Sursee stattfinden. Das Ziel ist es, ein gemütliches Fest für Kleintierfreunde auf die Beine zu stellen. In den Maurerlehrhallen haben wir geeignete Ausstellungsräume gefunden. Das Ok ist schon seit einiger Zeit am Organisieren. Ganz cool ist die Zusammensetzung von unserem OK: "von Jung bis Alt", von Geflügel-, Tauben-, Kaninchenhalter bis zu Tierliebhaber, aus verschiedenen Kantonalverbänden.... und alle hochmotiviert!

Damit ein so grosser Anlass funktioniert, wisst ihr ja, braucht es immer wieder Personen, die sagen: "ja, wir helfen mit".

Dürfen wir auch Dich zu unserem Helferteam zählen? Dann retourniere uns diesen ausgefüllten Fragebogen. Als Dank sind alle Helferinnen und Helfer an unserem Helferfest im Februar/März 2013 eingeladen!

Wir freuen uns auf jegliche Art der Unterstützung und bedanken uns schon heute.

OK Nationale Geflügelschau Sursee

 

P.S. Das Anmeldeformular (rechts oben) kann am PC ausgefüllt werden

Helfersuche