Aktuelles

Kleintiere Magazin, Einzelausgabe bestellen

Sie können die Einzelnummer im Kleintiere-Shop für CHF 10.00 nachbestellen. 

[mehr...]
Neues Kleintiere Magazin ab 2022

Im Januar und Februar 2022 wird jedem Mitglied die erste Ausgabe mit einem Angebot zum Vorzugspreis von Fr. 75.– (statt Fr. 85.–) zugestellt. Das bis spätestens 20. 2. 2022 bezahlte Abonnement läuft dann ab 1. 3. 2022 für ein Jahr. Ebenfalls die zweite Ausgabe wird allen Mitgliedern zugestellt, Sie erhalten so zwei Nummern gratis.

 

 

Wir freuen uns über Leserberichte und Leserfotos

Wir freuen uns immer über Leserberichte (1'200 Zeichen und ein Bild) sowie die neue Rubrik Leserbilder. Einsendungen können an redaktion@kleintiere-schweiz.ch gemacht werden. Einsendeschluss für die März-Ausgabe ist der 2. Februar 2022.

Gratulationen/Nekrologe einsenden

Weiterhin können Gratulationen und Nekrologe eingesendet werden. Der Text sollte nicht länger als 2'000 Zeichen sein (inkl. Leerzeichen). Gerne hätten wir ein aktuelles Foto von den Personen. Das Ganze kann dann an redaktion@kleintiere-schweiz.ch gesendet werden. Bitte beachtet, dass die Texte früh genug gesendet werden. Einsendeschluss für die März-Ausgabe ist der 7. Februar 2022.

Übersetzer/in gesucht französisch deutsch

Dich interessiert die Kleintierzucht und -haltung, oder du züchtest selber Kleintiere, dann bist du bei uns ganz richtig. Wir suchen für einige Fachartikel eine Person die für uns von Französisch auf Deutsch übersetzt. Du möchtest mehr erfahren? Melde dich bei Sandra Lanz oder Muriel Willi, 062 552 94 68